Bloggebastel

Nichts ist stetiger als der Wandel…

Und deshalb habe ich wieder einmal ein paar Veränderungen am Erscheinungsbild und den inneren Werten des Blogs vorgenommen.

Die Fotoalben sind nun in Kategorien unterteilt und können mit den Pfeiltasten gesteuert werden, die Bilder im Header der Seite sind nun nicht mehr in einem Flash-Player gefangen, das TwitPic Widget ist wieder rausgeflogen, da es den Seitenaufbau verlangsamt hat, Kommentare sind nun unter der Artikelüberschrift zu finden und es gibt ein Zeitreise Widget, das, sofern vorhanden, Artikel vom aktuellen Tag aus den vergangenen Jahren anzeigt.

Die weitreichenste Änderung wird den meisten vielleicht gar nicht auffallen. Aus www.abknicker.de/blog/ wurde www.abknicker.de!

Ändert also bitte eure Verlinkungen und RSS-Reader.

So, das war’s erstmal von mir.

Man liest sich! 🙂

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Hab nochmal n Hintergrundbild spendiert und die Slideshow im Header deaktiviert.

    Nichts ist stetiger als der Wandel… 😉

Leave a Reply