10.000 Hamburger

Ein herrliches Auswärtsspiel war das gestern! Hannover 96 gegen den Hamburger SV. Derby mit Freundschaftsspielcharakter. Unter den 49.000 im ausverkauften Niedersachsenstadion waren 10.000 Hamburger. Eine fantastische Stimmung war garantiert!

Das Spiel konnte mit der Stimmung mithalten und wusste durchaus zu unterhalten. Nach dem Spielverlauf wäre ein Sieg für uns aber verdient gewesen. HWäre da nicht dieser Sonntagsschuss gewesen… Aber was soll’s. Dann gewinnen wir halt nächste Woche gegen Nürnberg.

Bis dahin sollte meine Stimme auch wieder da sein….

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder. Und dennoch hätte ich den Gästeblock panikartig verlassen. Sieht nur von weitem gut aus – als vorm Revierderby draußen knapp neben mir kurz gezündelt wurde, stieg Panik in mir auf. Die Angst vor Feuerwerk bilde ich mir glaub ich nicht ein. 😉

  2. Roch wie Silvester! 😉
    Und gab der Stimmung nochmal einen Extraschub. Da aber jeder seine Fackel in der Hand hielt und niemand was geworfen hat war alles relativ entspannt.

Leave a Reply