Bällebad

Ich besitze ein Bällebad und werde es benutzen! Ihr hört und seht richtig. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Bällebads. Und nicht, dass wir uns jetzt falsch verstehen. Ich kaufte es um mich reinzulegen und darin zu toben!

Das es sich auch wunderbar zum Fotos machen eignet ist ein toller Synergieeffekt. Das Bällebäder von Haus aus Spaß fördernd sind ist den Fotos von Taalke, die ich euch heute zeigen möchte, wohl mehr als anzusehen.

Und ich kann es sowas von verstehen. Was gibt es denn schöneres, als in einem Bällebad zu toben? Na? Seht ihr! Nichts! 😀

In diesem Sinne nochmal vielen lieben Dank an Taalke für den tollen Shooting-Tag. Und euch da draußen sei gesagt: Tobt mehr in Bällebädern!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. cynthia

    dem sei noch hinzuzufügen, dass die ringelsocken von taalke das ganze noch viel grandioser machen 🙂
    so und ich will jetzt ein bällebad!

  2. Wie konnte ich die Ringelsocken nicht explizit erwähnen?! Asche auf mein Haupt! :o)

    Zur Entspannung muss ich erstmal ein Bällebad einlassen.

Leave a Reply