Schon wieder ein Jahr rum. Mein erstes als 30er… Und irgendwie ging es verdammt schnell. Mal wieder. Wie so viele der Jahre zuvor.

Groß gefeiert habe ich meinen Geburtstag nicht. Entspannt bei Ikea Dinge für die Wohnung gekauft, Kaffee mit der Familie und relativ spontan Essen mit guten Freunden. Mehr war es eigentlich nicht, aber auch nicht weniger. Einfach ein toller Tag, von denen es so viel mehr im Jahr geben sollte. Herrlich.

Und so ist auch das Ziel für das kommende Lebensjahr, dass es so gut weiter gehen soll. Entspannt mit Freunden und Familie durchs Leben wandeln und es sich einfach gut gehen lassen. Ich finde das ist ein guter Plan.

Danke an alle, die an meinem Geburtstag an mich dachten. Jeder Glückwunsch, egal auf welchem Wege, hat mir ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert. Ohne euch alle wäre das hier verdammt langweilig und öde. Danke. Danke. Danke.