Vorweihnachtliches Blog-Experiment

Es vorweihnachtet sehr. Und ein Adventskalender (virtuell und real) jagt den nächsten. Und nun komm ich daher und möchte dies zum Anlass nehmen dem Blog noch mehr Leben einzuhauchen.

Leben einhauchen? Hier passiert doch einiges, wird sich der eine oder die andere denken. Tut das Not?

Ich finde schon. Und deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt bis einschließlich Heiligabend jeden Tag mindestens einen Artikel im Blog zu veröffentlichen. Das bedeutet für euch dass es viele neue Fotos zu bestaunen geben wird, aber auch textlastigere Beiträge.

Erfahrungsberichte, Fundstücke aus dem Netz, Meinungen zu Kinofilmen, die entweder noch im selbigen laufen oder aber schon lange auf DVD bzw. Blu Ray erschienen sind, sowie viel zu lang aufgeschobene Konzertberichte erwarten euch in den nächsten 24 Tagen.

Ich freue mich sehr auf dieses Experiment, hoffe dass ich durchhalte und wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Gucken und Kommentieren. Und eine schöne vorweihnachtszeit.

In diesem Sinne!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Idee, lieber Kai! Darf man die adaptieren? Wollte schon länger meinen Blog mal wieder mit mehr Leben füllen und dieses Konzept gefällt mir sehr gut. 🙂

  2. Oh. Sehr gerne. Würde mich freuen mal wieder was bei dir zu lesen. 🙂

  3. Ich will die Konzertberichte lesen! Und die Meinungen zu Kinofilmen! Viel Spaß 🙂

Leave a Reply