Heute ist Tag 12 meines vorweihnachtlichen Blog-Experiments. Zeit ein Zwischenfazit zu ziehen.

Jeden Tag zu bloggen macht derbe viel Spaß, ist aber teilweise auch derbe anstrengend. Vor allem, wenn meine Tage schon sehr voll gepackt waren, kostete es mich das eine oder andere Mal doch ein wenig Überwindung etwas zu schreiben. Trotz der vorbereiteten Themen und Bilderserien.Aber ich habe es soweit geschafft jeden Tag etwas zu schreiben oder Bilder online zu stellen. Und bin schon ein wenig Stolz auf mich!

Vor allem das Schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht. So langsam scheint meine Schreibunlust, die noch aus den Zeiten der Master Thesis stammt, zu verschwinden. Ein schönes Gefühl.Schön waren auch die Reaktionen, die ich auf einige Beiträge bekam. Von den konstanten Zugriffszahlen hier und auf Facebook ganz zu schweigen. Insgesamt ist dieses kleine Experiment – Stand heute – ein voller Erfolg. Ich freue mich auf die nächsten 12 Tage. Und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.