IMG_0122

Ich bin euch noch einen Konzertbericht schuldig. Und zwar von Die Happy in der Grossen Freiheit 36.

Nach 2009 und 2010 habe ich wieder einmal mit Die Happy in Silvester reingefeiert. Und wieder einmal war es ein sehr toller Abend. Schön, dass ich doch dort war, denn lange Zeit war es mehr als unklar, ob ich mich auf den Weg in die Grosse Freiheit machen würde. Meine Begleitung lag mit Fieber flach und wurde es kurz vor knapp wieder „konzertfähig“. Alleine hatte ich wenig Lust und jemand anderes fand sich auf die schnelle nicht. Und das trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Twitter Timeline. (Nochmal tausend Dank an euch!)

Nun da ich dann doch vor Ort war war konnte ich einen schönes Konzert erleben. Es macht einfach Spaß auf einem Die Happy Konzert zu sein. Noch mehr Spaß wird es wohl im nächsten Jahr machen, denn pünktlich zum 20 (!) jährigen Bandjubiläum soll es ein neues Studioalbum geben. Und das ist lange überfällig. So sehr ich die alten Sachen mag, freue ich mich tierisch auf neue Songs.

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Diesmal in schwarz-weiß. Ich hoffe sie gefallen.

Wertung

****