IMG_0956

Ich war auf Konzert! Bei Jennifer Rostock in der Grossen Freiheit 36. Und zwar am 25.01.2013. Und es war derbe genial!

IMG_0946

Die Freiheit restlos ausverkauft. Die Vorbands gut und die Band sehr gut gelaunt. Also beste Voraussetzungen für einen tollen Konzertabend. Und der sollte es wahrlich werden.

IMG_1021

Wenn ich die Musik von Jennifer Rostock einem Genre zuordnen müsste, wäre dies „Melodic Rotzpunk“. Freche und durchaus geistreiche Texte und laute Gitarrenmusik. Einfach nur herrlich. Ebenso herrlich, geistreich und rotzig frech wie die wunderbare Empfangsdame und Frontsängerin Jennifer Weist, deren Bühnenpräsenz einfach nur riesig ist.

IMG_1006

Und so verwundert es nicht, dass ihr das Publikum quasi aus der Hand fraß und wirklich alles machte, was sie wollte. Und was „alles“ sein könnte, überlasse ich eurer ausufernden Fantasie.

IMG_1181

In diesem Sinne: Zicke Zacke Zicke Zacke – Ho! Ho! Ho!

Wertung

*****