Fundstücke

Diesmal mit Prokrastination, einem Bodybuilder, Sprachkunde, Bill Gates und ganz viel Musik!

Prokrastination

Wer kennt es nicht? Prokrastination. Nur mal schnell noch… Aber dann wird gearbeitet. Das Prokrastination sehr produktiv sein kann, zeigt dieses wunderbare Video.

Russischer Bodybuilder

Bodybuilding-Wettkämpfe sind langweilig? Nicht zwingend, wenn man es so drauf hat, wie dieser russische Bodybuilder. Fantastische Performance.

How German sounds compared to other languages

Deutsch scheint für die Ohren der Rest der Welt sehr hart und aggressiv zu klingen, wie man in diesem Video sehr schön hören kann. (Ich muss beim Sprechen wohl mehr Schreien die S-Laute stärker betonen…)

Bill Gates als Austin Powers

Dieses Video ist über 4 Jahre alt und komplett an mir vorbeigegangen. Eine Bildungslücke, die ich nun endlich schließe!

The Chickeneers‘ All-Clucking Version Of „Ho Hey“

Klingt eigentlich wie das Original.

Cup Song

In meinem letzten Urlaub, den ich noch immer nicht verbloggt habe, lief dieser Song andauernd im Radio. Dort aber auf Englisch. Diese irische Version mag ich aber auch sehr gerne.