Wir stehen am Rande einer weltweiten Zombie-Apokalypse. Einem pandemischem Vorfall, der die Welt, wie wir sie kennen verändern wird. Alles was wir so sehr schätzen wird zerstört werden und die letzen Überlebenden werden einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen hirntote Zombies führen. So die weit verbreitete Meinung.
Doch muss es wirklich so kommen? Ich glaube ja eher, dass sich durch eine Zombie-Apokalypse gar nicht so viel ändern wird. Klar wird es ein paar Zombies geben, die in leerstehenden Ruinen vor sich hin vegetieren werden. Doch kann es nicht auch sein, dass Zombies weiterhin Bock auf Foto-Shootings haben und als Model vor der Kamera stehen?
Oder nach einem harten Arbeitstag den Abend mit einem Glas Wein auf der Couch ausklingen lassen werden, um den Alltag ein wenig hinter sich zu lassen?
Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass Zombies auch weiterhin Sport machen werden und sich fit halten. Vielleicht ist der innere Schweinehund bei ihnen sogar schwächer. Wer weiß das schon.
Gut. Manche Situationen werden sicherlich anders sein. Der Otto-Normalverbraucher-Zombie wird sicherlich auch mal weniger lichte Momente haben. Doch haben wir das heut nicht auch schon? Aber entspannt auf dem Bett faulenzen kann doch nicht weniger schön sein?
Und Zombie-Hipster könnten einen ganz neuen Level der Ironie erreichen! Yolo! Ich schmeiß mich weg! YOLO! HAHAHAHA!
Modisch werden uns die Zombies eh um einiges voraus sein. War doch schon immer so. Oder mögt ihr etwa die Mode der 80er Jahre? Nein! Also. Und Zombies wird es in der Zukunft geben. Also auch mit besserer Mode. So schaut es nämlich aus!
Und zu guter letzt bin ich mir auch sehr sicher das Zombies kochen werden. Rohes Braaaaaaaaaaaaain muss doch wirklich nicht sein. In diesem Sinne! Freut euch auf die Zukunft!
Danke Cini für die wunderbare Make-Up-Umsetzung unserer Ideen, für die Ausdauer einen Tag damit durch Hamburg zu laufen und den wunderbaren Tag. Danke.
Hinterlasse einen Kommentar