IMG_7498

Am Wochenende stand mein zweites Holi-Farbshooting an. Bei bestem Wetter, okay es war vielleicht etwas zu warm, durfte ich mit vier wunderbaren Models zusammenarbeiten.

Als da wären Kiara Kazumi, Lilly Marie Molotow, CuriousGirl und Mia Mietz.

IMG_7517

Die Ergebnisse könnt ihr, wie gewohnt, am Ende des Artikels bestaunen. Es war wirklich ein verdammt großer Spaß und ob ihr es glaubt oder nicht, auch ich habe einiges an Farbe abbekommen. Konnte aber zum Glück die Kamera noch schnell außer Reichweite bringen… 😉

Habt vielen lieben Dank für das tolle Shooting!

IMG_7511

Bevor ich euch noch vollends mit den Bildern alleine lasse noch eine kleine Bemerkung in eigener Sache. Mein Blog hatte letzte Woche bekanntlich Geburtstag. Er wurde 9 Jahre alt. Dies habe ich mit dem 999. Artikel feiern dürfen. Folglich ist dieser Beitrag Artikel Nummer 1.000.

IMG_7509

Ich bin etwas sprachlos. Freue mich, dass ihr hier vorbeischaut und hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

In diesem Sinne.