IMG_3625

Amerika. Land der unbegrenzten Einkaufsmöglichkeiten. Und deshalb stand ein Besuch der unzähligen Outlet Malls auf dem Programm. Weit über 150 Geschäfte. Ein riesiger Foodcourt. Erstaunlicherweise konnte ich mich in den Geschäften sehr gut zurückhalten. Blieb sogar deutlich unter der Zollfreigrenze, was den Wert der eingekauften Waren anging. Vielleicht ist es das, was sie immer mit „erwachsen“ meinen. Ich weiß es nicht. Nach 4-6 Stunden schmerzten mir dann doch die Füße, ein paar neue Schuhe, ein T-Shirt und eine Jacke befanden sich in meinem Besitz und Karten Disney World, die man praktischerweise im Disney-Store gleich kaufen konnte.

IMG_3657

Und da wir noch nicht genug vom Einkaufen hatten steuerten wir auf dem Heimweg noch einen mittelgroßen Walmart an. Am Tag zuvor hatten wir schon über eine Stunde im Publix verbracht und auch im Walmart sollten wir nicht schnell wieder das Tageslicht sehen. Nicht, dass wir viel einzukaufen gehabt hätten. Das Angebot an Waren war einfach zu überwältigend. Eine kleine Auswahl findet ihr in der Foto-Galerie… Unter anderem Bubble-Folie. Im Supermarkt. Für die langweiligen Momente des Alltags. Die sehr sehr sehr laaaaangweiligen Momente. Und wenn ich es mit etwas Abstand betrachte, haben wir verdammt viel Zeit in Supermärkten verbracht. Touristen halt.

IMG_3662

Geschlaucht von so viel Konsummöglichkeit wurde der Tag bei einer kühlen Dr. Pepper Cherry Coke im Pool entspannt zu Ende gebracht. (Soll ich eigentlich das Erwähnen des Pools sein lassen? Oder ist das noch okay für euch?)