IMG_3715

Man könnte meinen, dass ich in diesem Urlaub eigentlich nur an Traumstränden war oder traumhafte Speisen zu mir genommen habe. Dieser Eindruck täuscht nicht. Nach all dem Shopping-Wahnsinn war es mal wieder an der Zeit Sonne und Meer zu genießen. Also fuhren einfach mal an den Atlantik. Aber nicht ohne vorher ein furchtbar leckeres Frühstück im Waffle House zu uns zu nehmen. Ich will die auch in Deutschland haben. Verdammt!

IMG_3743

Unser Trip führte uns nach Daytona Beach. Dem Motorsport-Mekka schlechthin. Doch an der Rennstrecke fuhren wir nur vorbei, direkt zum Strand, auf den man natürlich mit dem Auto befahren durfte.Und so schwamm ich dann das erste Mal im Atlantik. Wieder bei 29° Wassertemperatur. Und da in Deutschland der zweite Spieltag der Bundesliga war, der HSV gewann tatsächlich 4-0 gegen Eintracht Braunschweig, gab es natürlich auch ein Spieltagsfoto im Trikot am Strand. Witzigerweise das einzige Heimspiel, dass ich nicht gesehen habe, doch das ist eine andere Geschichte.

IMG_4142

In Daytona verstand ich auch, warum die Gullis in Florida so groß sind, dass dort ein 5 jähriges Kind locker durch die Öffnung passt… Innerhalb kürzester Zeit zog eines der heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe, auf. Von gleich auf jetzt war der Himmel schwarz und es schüttet in Strömen. Da waren wir zum Glück schon wieder vom Strand runter und konnten das Wetter schnell hinter uns lassen.

IMG_3862

Wieder in Kissimmee angekommen war es auch schon Zeit zu Abend zu essen. Diesmal bei Denny’s. Hach. Milchshake. Avokado-Burger und vorweg Mozarella-Sticks und die besten Onion-Rings der Welt. Und zum Nachtisch Cheesecake und Kaffee. Auch diese Kette sollte endlich einen Laden in Deutschland aufmachen. Am liebsten in Hamburg. Ich wäre Stammkunde. Und würde etwas an Gewicht zulegen. Vielleicht.