2013_USA_Tag9-0001

Und auf einmal war der Urlaub so gut wie vorbei. Wir verließen unser lieb gewonnenes Appartement und fuhren zum Flughafen. Natürlich waren wir viel zu früh dort. Wie immer. Also versuchten wir noch schnell möglichst viel von den Softdrinks zu trinken und futterten zu viele Minz-Oreos. Wobei man davon nie genug essen kann. Aber das ist eine andere Geschichte.

Der Sicherheitscheck verlief auch reibungslos und mein Gepäckgewicht war eine Punktlandung. 35kg durfte ich. 35kg hatte ich. Also keine Grillsoße zu wenig eingekauft. 😀

Am Flughafen konnte man die Zeit leider nicht so gut totschlagen. Zwei Möglichkeiten etwas zu Essen und 3 Shops hinter der Sicherheitsschleuse. Aber auch diese Warterei ging vorbei und unsere Reise gen Heimat begann. Mit einem kleinen Zwischenstopp in Miami flogen wir dann direkt zurück nach Amsterdam.

Dank der Zeitumstellung werdet ihr den zweiten Teil der Flugreise morgen lesen können. Es wir dramatisch.