Blog-Geburtstag

IMG_0068

Viel Gück zum Blog-Geburtstag für mich!

Heute vor 10 Jahren erblickte der Blog das Licht der Welt. Gestartet als kleines Experiment ist er heute ein fester Bestandteil meines Lebens und ich bin schon ein bisschen Stolz, auf das was ich in den letzen zehn Jahren erreicht habe.

Zu einem Geburtstag, gerade einem runden, gehören natürlich Geschenke und deshalb habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit etwas zu gewinnen!

Zu gewinnen gibt es einen handsignierten Kalender für das Jahr 2016.

Um zu gewinnen müsst ihr einfach einen kurzen Kommentar hier im Artikel oder drüben auf der Facebook-Page im entsprechenenden Beitrag hinterlassen. Alle Kommentare, die bis zum 26.07.2015 20 Uhr eingehen nehmen an der Verlosung teil. Es ist ausdrücklich erlaubt hier und auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen. Ihr habt dann sozusagen 2 Lose! Doppelte Kommentare bringen aber nix!

Der oder die GewinnerIn wird von mir am 27.07.2015 ausgelost und dann per Mail oder Facebook-Nachricht benachrichtigt. Den Kalender werde ich euch dann sobald er produziert ist (wahrscheinlich im September) per Post zuschicken.

Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Nun aber genug geredet, ich feier noch ein wenig meinen 10. Blog-Geburtstag, werden das Stück Kuchen vom Bild verputzen und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

In diesem Sinne!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Romy

    Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Blog!

  2. Uh, da muss ich doch erstmal ein paar nicht so glückliche ausgraben:
    Julia’s blog: http://marssipa.blogspot.com.br/
    A Students life: http://www.oneiric.de/blog/
    Lemmster: http://www.lemmster.de/blog/

    Und natürlich: Wird das geil, Seb? http://merfis.blogspot.com.br/ (wobei die Fotos sind schon großartig!)

    In diesem Sinne: Frohen Geburtstag!

  3. Nadine

    10 Jahre schon 🙂 … ich glaub ich bin seit dem Anfang mit dem Lesen dabei!

  4. Das Gewinnspiel ist vorbei. Morgen wird gelost.

  5. Die glückliche Gewinnerin (Mia) wurde ausgelost und benachrichtigt.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.