Mia – Hamburg

My beautiful picture

Es ist Freitag, der 13. Mai 2016 und dies ist der erste Fotobeitrag, den ich in diesem Jahr schreibe. Mir war einfach nicht danach Bilder hier online zu stellen. In der ersten Jahreshälfte war einfach etwas zu viel los für meinen Geschmack.

Nun ist es aber wieder ruhiger und es ist an der Zeit den Blog wieder mit Leben zu füllen. Passend dazu habe ich heute analoge Bilder für euch. Aufgenommen mit einer Zeiss Ikon Contessa und eine Ilford HP5 Film. Bis ich mir endlich einen Scanner zulege, müssen es die Scans von dem kleinen Rollei tun.

Ich mag den Bildlook und das ganz ursprüngliche Fotografieren irgendwie. Deshalb wird es in Zukunft immer mal wieder auch solche Bilder geben. Unbearbeitet, quasi direkt aus der Kamera.

Model: Mia Mietz
Kamera: Zeiss Ikon Contessa
Film: Ilford HP5

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Simon

    Schön, wieder Bilder zu sehen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.