Über mich – Dem Kai seine Vorstellung

Moin und herzlich willkommen auf meinem Blog.

An dieser stelle sollte ich wohl ein paar Worte über mich und diesen Blog verlieren.

Im Sommer 2005 wurde dieser Blog geboren. Zunächst aus einer Laune heraus und mit einer gehörigen Portion Skepsis, ob ich dieses Projekt denn lange am Leben erhalten könne, begann ich also zu bloggen. Und was soll ich sagen? Die Skepsis war anscheinend unbegründet. Ich schreibe noch immer und habe noch immer Spaß daran.

Die Themen, über die ich schreibe, haben sich (natürlich) über die Jahre geändert. Und werden es weiter tun. Das was mich umtreibt ist Thema. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Momantan viel Fußball und Fotografie.

Ach ja, zu mir wollte ich ja auch noch was sagen… Hamburger Jung aus Bergedorf, Baujahr 1981, Informatiker, Fotograf, Rocker, alter Sozi und Rothose mit der Raute im Herzen.

So viel erstmal zu mir und meinem Blog.

In diesem Sinne!

Kai

4 Kommentare

  1. reiseass

    hallo kai!ich weiss nicht ob du interessiert waerest aber ich hätte zwei juli konzert karten zu verkaufen fuer den 28.01.2007 in der alsterdorfer sporthalle um 20.00 uhr. karte kostet 28 euro habe zwei stueck. wenn du sie haben willst gebe ich dir auch noch das neue juli album oben drauf. melde dich einfach unter meiner e mail adresse. bis dahin wünsche ich dir schon mal einen schönen rutsch und ein froher neues jahr. conny

  2. Hi Kai,
    ich bin zufällig über Google auf deinen Blog gestoßen. Echt großes Kompliment an deinen Blog. Bin mittlerweile ein Stammleser 😉
    Gruß Maxi

  3. Ich bin hier auch nur aus versehen hingekommen!

  4. Epikureerin87

    Hättest du Interesse, ein paar Fotos von mir zu schießen?

Leave a Reply