Silbermond in Lübeck

2007_02_27_silbermond1.jpg

War das schön!

Gestern war ich mit dem guten Benny beim langersehnten Konzert von Silbermond in Lübeck.

2007_02_27_silbermond2.jpg

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Silbermond haben das Foyer der Kongresshalle in Lübeck so gerockt, ein Traum.

Live ist die Band einfach der Hammer, man merkt allen Beteiligten an, dass sie Spaß daran haben Musik zu machen und es immer noch etwas Besonderes für sie zu sein scheint, wenn so viele Menschen zu ihren Konzerten kommen.

2007_02_27_silbermond3.jpg

Und man bekommt wirklich viel für sein Geld. Zwei Stunden feinste Unterhaltung von bedingungslosem herumgehüpfe bis Gänsehaut pur.

Wenn die guten noch mal wieder in meiner Nähe auftreten bin ich dabei – das steht fest!

2007_02_27_silbermond4.jpg

Und ihr solltet es auch tun, denn was da so alles passiert muss man nicht erzählen, man muss erleben!

Die Fotos findet ihr mal wieder im Album, Benny wird auch noch welche beisteuern und mit freundlicher Genehmigung werde ich diese dann auch ins Album packen.

Wertung

[rate 5]

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Na endlich!!!

  2. Aber ganz sicher darfst du meine dazutun… Schick sie dir morgen abend! 🙂

  3. Lisa

    ich war auch da…danke für die pix…’s hat echt übelst abgerockt da!!!

Hinterlasse einen Kommentar