Gestern war ich mal wieder in Horneburg, denn das Musicalensemble der KJM-Stade war fleissig am Proben!

Mir kommt es zwar so vor, als wären die Aufführungen von Confrontations erst gestern gewesen, aber dem ist nun mal nicht so und das aktuelle Schuljahr neigt sich dem Ende und somit steht auch wieder eine neue Produktion des Musicalensembles an.

Und da ich auch dieses Jahr wieder ein paar Fotos von den Aufführungen machen werde, war es an der Zeit mal vorbeizuschauen und mir ein Bild von „Bus Stop“ zu machen. Und was ich da sehen konnte sah schon verdammt gut aus und hörte sich noch besser an. Das könnte ne ganz große Nummer werden, was dann wiederum perfekt zu dem großen Rahmen passen würde, in dem das ganze dieses Jahr stattfinden wird.

Das Musicalensemble wird dieses Jahr zum ersten mal nicht in im Forum der Haupt- und Realschule Horneburg aufführen sondern im Stadeum! Dort wird es am 24.06.2010 zwei Aufführungen geben, eine um 15 Uhr und die andere um 19 Uhr 45. Soweit ich weiß gibt es auch noch Karten, wer also am 24.06.2010 nichts vor hat, sollte mal nach Stade kommen! 😉

Ich freu mich jedenfalls schon wieder derbe auf die gesamte Produktion und halte euch auf dem laufenden!